Sonderausstellung Naturschutzzentrum Schopflocher Alb 14.01.2020-13.04.2020 / Alb Licht Bilder ist auch dabei

Es lohnt sich mal wieder im Naturschutzzentrum Schopflocher Alb vorbeizuschauen. Das Naturschutzzentrum zeigt einen Teil des jährlichen GDT (Gesellschaft für Naturfotografie) Mitgliederwettbewerbs GNJ und Daniela ist in der Ausstellung mit zwei ihrer drei Gewinnerbilder vertreten. Besonders ist, das dies die einzigen Bilder in der Ausstellung sind, die auch auf der Schwäbischen Alb aufgenommen wurden, für das Projekt Alb Licht Bilder. Beide Aufnahmen sind zudem in unmittelbarer Nähe des Naturschutzzentrums (Limburg und Weilheim) aufgenommen.

Wer Interesse an modernen, hochwertigen Naturfotos hat, für den lohnt sich ein Besuch. Übrigens, keines der Bilder in der Ausstellung wurde digial manipuliert. Alle Gewinner müssen die original Bilddatei (RAW) einsenden, damit überprüft werden kann ob die Bilder den GDT Regeln entsprechen.

Homepage des Naturschutzzentrums, immer einen Besuch wert!

hier zeigt Daniela ihre Lieblings Linse
Vorsicht Humor: Für alle denen die Bilder nicht gefallen oder die Frust haben dass sie nicht solche Bilder haben, denen habe ich aus dem Shop des Naturschutzzentrum ein Set für 2 Personen zusammen gestellt 🙂

Joachim Raff, auch leer ausgegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.